SENNEBOGEN 670 E

EIN NEUER SENNEBOGEN 670 E ist derzeit zur Kiesgewinnung bei der Fa. Wiedemann im bayerischen Eching im Einsatz. Ausgestattet mit Schleppschaufel baggert die Maschine tonnenweise Kies.

Mit dem neuen 70-t-Seilbagger der aktuellen E-Serie hat Sennebogen sein Portfolio an Seilbaggern erweitert. Mit insgesamt drei Motorisierungsvarianten von 298 kW in der Stufe-3a-Variante und 261 kW oder 321 kW als Stufe-5-Versionen eröffneten die Maschine ein weites Einsatzspektrum von der Gewinnung, über den Einsatz mit Verrohrungsmaschinen und Mäklern bis hin zum Spezialtiefbau mit Schlitzwandgreifern, so das Unternehmen. Zwei 16-t-Freifallwinden sorgten dabei für sehr gute Zugkraft. Optional ist das Modell auch mit schweren 20-t-Winden verfügbar. Mit kompakten Abmessungen und einem einfachen Ballastmontagesystem und dem teleskopierbaren Raupenunterwagen lasse sich der Seilbagger zudem zeit- und kosteneffizient transportieren, so Sennebogen.

Lesen Sie den gesamten Artikel aus der Allgemeinen Bauzeitung

670 E Im Einsatz zur Kiesgewinnung

Keine IFrames

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER

Bildmarke der Firma Kiesabbau Wiedemann

Rechtliche Hinweise

Social Media

Wir sind international tätig!

Weltkarte

Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen aus Süddeutschland ist unser Know-How international gefragt. Neben dem deutschen Bundesgebiet sind unsere Maschinen auch in der Schweiz, Österreich, Ungarn sowie der Slowakei im stetigen Betrieb.